• Jobs Job bei TraitGenetics GmbH

TraitGenetics GmbH

Gatersleben

Forschung / Entwicklung

Gatersleben

Wissenschaftlicher Projektleiter (m/w) für den Bereich SNP-Hochdurchsatzgenotypisierung TraitGenetics GmbH Gatersleben Leitung eines Teams, der Koordination und Qualitätskontrolle von Genotypisierungsprojekten gemeinsam mit unseren internationalen Kunden.

Ist Seit 15 Jahren Im Bereich Der Pflanzenzüchtung Und Biotechnologie Tätig Wir Entwickeln Neue Konzepte Für Die Nutzung Von Molekularen Markern In Der Pflanzenzüchtung Zur Beschleunigung Des Züchtungsfortschrittes Zur Charakterisierung Von Sorten Und Linien Sowie Zur Genisolierung Verfügt über Enge Kontakte Zu Zahlreichen Pflanzenzüchtungsfirmen Und Führt Neben Eigener Forschung Und Entwicklung Auftragsforschung Und Dienstleistungen Für Pflanzenzüchter Und Forschungsinstitute Durch Wir Suchen Für Unser Team Einen Qualifizierten Wissenschaftlichen Projektleiter (m/w) Für Den Bereich Snp-hochdurchsatzgenotypisierung Gesucht Wird Ein Mitarbeiter (m/w) Mit Abgeschlossenem Studium (diplom/master/promotion) Im Bereich Biologie/genetik Für Die Hochdurchsatz- Markeranalyse (illumina Infinium Bzw Affymetrix Axiom Plattform) Bei Nutzpflanzen Kenntnisse In Dem Bereich Snp-genotypisierung Sind Erforderlich Und Erfahrungen In Dem Bereich Pflanzengenetik Sind Erwünscht Ihre Aufgabe Besteht In Der Leitung Eines Teams Der Koordination Und Qualitätskontrolle Von Genotypisierungsprojekten Gemeinsam Mit Unseren Internationalen Kunden Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Daher Notwendig Bietet Als Erfolgreiches Unternehmen In Der Biotechnologie Eine Kreative Arbeitsumgebung In Der Das Gestalten Und Umsetzen Eigener Ideen Ausdrücklich Erwünscht Ist Wir Bieten Unseren Mitarbeitern/innen Für Eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Ein Angemessenes Gehalt Und Eine Moderne Arbeitsumgebung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Geschäftsführer Dr Martin Ganal Am Schwabeplan 1b D-06466 Stadt Seeland Ot Gatersleben Tel 039482-79970 E-mail: Ganal@de Biotechnologe Biologe Genetiker Molekularbiologe Pflanzengenetiker Pflanzenbiologe Biowissenschaftler Wissenschaftler Agrarbiologe Agrarwissenschaftler Snp-hochdurchsatzgenotypisierung Nutzpflanzen Pflanzen Pflanzenzüchtung Biotechnologin Biologin Genetikerin Molekularbiologin Pflanzengenetikerin Pflanzenbiologin Biowissenschaftlerin Wissenschaftlerin Agrarbiologin Agrarwissenschaftlerin Wissenschaftlicher Projektleiter (m/w) Für Den Bereich SNP-Hochdurchsatzgenotypisierung Leitung Eines Teams Der Koordination Und Qualitätskontrolle Von Genotypisierungsprojekten Gemeinsam Mit Unseren Internationalen Kunden Gatersleben

TraitGenetics GmbH (Gatersleben)

Vorstandsmitglied (m/w/d) Markt / Vertrieb
   Sparkasse Westholstein (Stuttgart)

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung/Vertrieb international
   ABB Traction converter GmbH (Holzkirchen)

Hausmeister (m/w/d)
   Pneuhage Vermögensverwaltungs GmbH und Co. KG (Karlsruhe)